„Anders sein, be a part of it!“ – Mit dieser Philosophie beglückt der Crowns Club nun schon seit zwölf Jahren die Münchner Nachtszene.

Ein Grund, für das Team rund um Owner Oliver Reif, das Ganze im großen Stil, in neurenoviertem Ambiente, mit den Resident-DJ’s und Stargästen zu feiern!

Böse Stimmen, die behaupteten, dass der Crowns Club den Umzug vom Altheimer Eck – nähe Maximilianstraße – in die Rosenheimer Straße nicht wirklich überleben würde, dürften mittlerweile schon längst stummgefeiert worden sein. Denn obwohl man weiß, dass es im Nachtleben ganz schnell gehen kann, hat es der CC geschafft seine Besucher stehts „glücklich und zufrieden“ durch die Nacht zu bringen.

Naheliegend dazu auch das Motto der am Mittwoch, den 25. Mai stattfindenden Party:

„12 Jahre Crowns Club – immer glücklich und zufrieden“

… Wobei für das Programm die üblichen Verdächtigen Resident-DJs, von Münchens Nummer eins, Remake und Kandee bis zu Double-A, Gent und Miccap verantwortlich sein werden.

Wer wissen will, welche Stargäste nun genau „die Krone“ besuchen werden, muss es am Mittwoch schon selbst herausfinden… Ab 23Uhr hat man die Möglichkeit in der Rosenheimer Str. 145, a ‚part of it‘ zu sein.