Was ist passiert!?
Die meisten Studio Amani Fans haben es mitbekommen. Xatar bekamm eine oder mehrere Nachrichten auf sein Handy. Nach kurzer Zeit verließ er sein Platz flüsterte Enissa Amani und Haftbefehl etwas ins Ohr und schon verschwanden Haftbefehl und Xatar direkt über den hinteren Studioausgang.

FACEBOOK-SEITEN SIND DEAKTIVIERT

Aktuell gibt es immer noch keine Infos WIESO ! Eins steht fest. Xatar´s und Haftbefehl´s Facebook Profile wurden Deaktiviert.

Wir halten euch auf dem laufenden…

Update!

Vielleicht doch nur ein Promo-Move von Xatar und Haftbefehl
Haftbefehl kündigte Kollabo-Album mit XATAR an..
– Haftbefehl zog als erster Richtung Tür, ohne sich anzuhören was Xatar zu sagen hat..
(War die Aktion Geplant?!) oder hatte es etwas mit der Show Studio Amani zu tun?

Instagram + alle Videos deaktiviert!

Auflösung 03.Mai 2016!

Es scheint tatsächlich so, dass es sich hierbei um einen PROMOTION Zweck für Xatar und Haftbefehl gehandelt hat! Die beiden Deutsch-Rap Künstler bringen demnächst ein Kollabo-Album raus und benötigen jede Aufmerksamkeit! Eine Win Win Situation für jeden, denn auch Enissa mit Ihrer Show STUDIO Amani genießt den Promotion-Move in vollen Zügen! Seit dem Show Opening haben sich nicht mehr so viele Zuschauer für Ihre Sendung Interessiert wie gestern!

Sehr Auffällig war, dass Hafbefehl einstudiert seinen Platz verließ und in Richtung Ausgang ging ohne das Xatar Ihm irgendetwas mitteilte. Ein geplantes Theaterstück das tausende Fans und Millionen „nicht Fans“ verwirrte.

Wir sind auf das Statement von Xatar, Hafbefehl und Enissa gespannt..

stay tuned…

Bildschirmfoto 2016-05-03 um 00.46.29 Bildschirmfoto 2016-05-03 um 00.46.12 Bildschirmfoto 2016-05-03 um 00.46.04 Bildschirmfoto 2016-05-03 um 00.45.54