Servus Miteinand!

Für die Freunde der Musik, der Sonne und dem Genuss in München & Umgebung ist diese Nachricht wohl mehr als fabelhaft:

Das MÜNCHEN FESTIVAL steht in den Startlöchern und wird seine Premiere am 30. Juli 2016 in der Optimolwerke München feiern. Über 20 nationale und internationale Acts der Königsklasse werden tagsüber für eure Unterhaltung bei diesem Open Air sorgen, wobei über Nacht die besten DJs der Stadt die Aftershowparty rocken werden.

Woll‘ ma mit der guten, oder schlechten Nachricht weiter machen?

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an:

Die sogenannten blind Tickets sind bereits alle ausverkauft!

Die gute Nachricht:

Ihr könnt hier bei uns, auf MINGA.city exklusiv für euch und eure Freunde noch die stark begehrten Tickets ergattern.

Nun… was müsst ihr dafür machen? Ja, die wohl logischste in euerem Kopf schwirrende Frage…

Folgendes:

  1. MINGA.city auf Facebook liken

 

2. den Post, mit diesem Gewinnspiel teilen.

 

3. deine Email Adresse in das folgende Kästchen eintragen.

 

 

Fertig!

Gecheckt? Dann Auf geht’s, viel Glück!
Jetzt Teilnehmen!