HOOD&RICH erobert das Münchner Nachtleben und wurde von den Veranstaltern Marco, Anes und Sinan auf die Beine gestellt.
H&R ist eine junge Veranstaltungsreihe die nach dem Credo:
…du musst nicht Reich sein, um dich Reich zu fühlen… läuft.

Was soviel heißt … trinken mit Stil für den kleinen Geldbeutel.. Hoodrich halt…kleines Beispiel das Monaco Rich Package w/ 0,7 Moet + 0,7 Vodka Ciroc + 5x Bull für unschlagbare 120€ oder das RICHLESS Package w/ Eine Vodka oder wahlweise eine Schampusflasche gefüllt mit Leitungswasser für 15€…nuff said 😉
Soviel sei dazu gesagt es gibt einige andere Packages …

Die „inoffizielle“ erste Veranstaltung von den Jungs war an Silvester, im schönsten Untergrund Münchens aka Downtown Flash die schon ziemlich LIT war.. Am 27/01 heißt es im Downtown Flash .. we started with the Bottles, now we’re here.. Hood&Rich Vol.1 und das ganz offiziell 😉 sheeesh

 

Was ziemlich dope ist, dass die Crowd für den guten Zweck trinkt ..From the Rich to the Hood …wer trinken kann,kann auch spenden!
heißt 10% von jedem verkauften Package werden gesammelt und am Jahresende gespendet. An wen !? Tba 😉 brraa … skkrt…
Dazu kommt, dass im Laufe des Jahres so der eine oder andere Modemusthave von den Jungs kommt… nein .. nicht was ihr jetzt denkt 😉 …gelinde gesagt Merch ….

Den Hype war gestern – Lifestyle ist heute…

Die Jungs wollen sicher nicht das Rad neu erfinden, aber den Leuten die Möglichkeit geben Ihre Lieblingsmusik: HIP HOP mit ein bissal Glamour zu genießen und das nicht in einem Schickimickiladen 😉

Hood&Rich